Ich bin umgezogen - Nepolis professionalisiert sich

Nachdem ich vor einiger Zeit erst auf diese Webseite umgezogen bin, gibt es jetzt einen erneuten Umzug. Diesmal bleibe ich aber dort, denn ich habe wirklich passendes Zuhause für meinen minikleinen Blog gefunden: Auf einem selbst gehostetem WordPress auf einer eigenen Domain!

nepolis.de heißt sie und erlaubt es mir endlich, mich vollkommen auszuleben. Nach einigen Wirrungen war zumindest der Weg zur eigenen WordPress-Installation super einfach und tatsächlich auch nicht teuer. Jetzt kann ich endlich auch meine eigene Nextcloud hosten, kostengünstig professionelle Umfragen mit Limesurvey erstellen oder eigene Webanwendungen programmieren. Jay!

Diese Webseite hier bleibt als Archiv, Erinnerung und für stabile Links erhalten, alle bisherigen Artikel habe ich aber rüberportiert und können in einem erfrischenden Design dort gelesen und kommentiert werden.

 

Damit **** Google die Seite endlich indexiert, hier nochmal die URL: https://blog.nepolis.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0